Neu: der Blog von wb-bc!

by Wolfgang Bartholner

Ab sofort informieren wir in unserem Blog regelmäßig über interessante Fakten und Inhalte zu unseren Themen Digitalisierung, Gründung, Nachfolge, Finanzierung, Geschäftsmodell, Businessplan und Performance.

Ab sofort informieren wir dich regelmäßig über interessante Fakten und Inhalte zu unseren Themen Digitalisierung, Gründung, Nachfolge, Finanzierung, Geschäftsmodell, Businessplan und Performance Management. 

Natürlich freuen wir uns, wenn du die Social Media Buttons an der rechten Seite ausgiebig nützt, um die Inhalte auch mit deinen Freunden und Followern zu teilen. Gleichzeitig findest du unten auf der Seite auch die links zu unseren wb-bc Social Media Auftritten. Auch hier freuen wir über deine „likes“, Kommentare oder uns zu folgen.

Du kannst dich an dieser Stelle auch zum Newsletter anmelden, wo du dir auch spezielle Kategorien aussuchen kannst – denn wir wollen dich keinesfalls „zuspammen“. Der Newsletter erscheint maximal einmal pro Quartal und dort fassen wir sämtliche Artikel des Blogs je nach Kategorie für dich zusammen.

In diesem Sinne wünschen wir eine interessante Lektüre unserer Beiträge gemäß unserem Motto: Zusammen einen Schritt voraus!

Wolfgang Bartholner


Newsletteranmeldung